zur Navigation springen

TV-Programm

Serie, Krimiserie
CSI: NY
Die Braut trug Rot
VOX
16.02.,
05:05 - 05:50
Infos
Originaltitel
CSI:NY
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Während des Schlussverkaufs endete die Schnäppchenjagd für Laurel Downs tödlich. Sie verletzte sich den Oberarm an den Verzierungen eines Brautkleides und verblutete binnen weniger Minuten. Mac und sein Team finden heraus, dass sie offensichtlich gar nicht auf der Suche nach einem Brautkleid war, sondern kurz zuvor an einem Langstreckenlauf teilgenommen hatte. Die mysteriösen Todesumstände deuten auf einen Mord hin. Noch bevor es Ergebnisse im Fall Downs gibt, wird Mac zu einem weiteren Tatort gerufen. Die Straßenmusikerin Eleanor Ravelle ist tot in ihrer Badewanne aufgefunden worden. Viele Indizien am Tatort weisen darauf hin, dass sie das Opfer eines berüchtigten Serientäters geworden ist, der bereits vor einigen Jahren mehrere Frauen vergewaltigt hatte. Dieser Täter konnte nie dingfest gemacht werden, ist aber auch seit langer Zeit nicht mehr in Erscheinung getreten. Überraschenderweise ergeben die Recherchen, dass es einen Zusammenhang zwischen den Morden an Laurel Downs und Eleanor Ravelle gibt, denn Laurel war vor vielen Jahren ebenfalls von dem unbekannten Serientäter vergewaltigt worden...
Das könnte Sie auch interessieren
Navy CIS
23:55
25.03.
KabelEins
Serie
Navy CIS