zur Navigation springen

TV-Programm

Serie, Krimireihe
Columbo
Der erste und der letzte Mord
ZDF
17.02.,
00:45 - 02:10
Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1991
Altersfreigabe
12
Wade Anders ist Moderator der erfolgreichen Show "Crimealert", die live Verbrechen bekämpft. Aber die Popularität ruft Neider auf den Plan. Einer von ihnen ist Budd Clarke. Als Clarke ein Video findet, in dem Wade Anders als Pornodarsteller mitgewirkt hat, will er ihn erpressen. Doch hat er offenbar nicht mit Wade Anders' Kaltblütigkeit gerechnet. Columbo jedenfalls lässt sich - wie immer - nicht an der Nase herumführen.
Das könnte Sie auch interessieren
Margot Roßhauptner (Hansi Jochmann) muss sich um Pfarrer Braun (Ottfried Fischer) kümmern, dem sein neuer Fall Kopfschmerzen bereitet.
01:20
26.02.
BR
von links: Uwe Friedrichsen, Günther Heitzmann, Helmut Zierl.
23:25
11.03.
NDR
Türsteher Sugar (Heinz Hoenig, li.) hat sich in die Schusslinie geworfen und damit Robert (Oliver Hasenfratz, re.), dem der Mordanschlag galt, das Leben gerettet. Die Transsexuelle Karin (Florian Martens, MItte) kommt zur Hilfe.
00:10
29.03.
MDR