zur Navigation springen

TV-Programm

Serie, Comedyserie
Das Amt
Hundeliebe
RTLplus
17.02.,
22:15 - 22:40
Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2002
Dr. Stüsser hat ein striktes Hundeverbot im Amt verhängt. Dennoch bringt Hagen seinen Boxer Rex mit und versteckt ihn in seinem Büro. Dort findet Stüssers Sekretärin Silvia Meier den Hund. Hagen verleugnet Rex notgedrungen, auch dann noch als Silvia droht, das angeblich herrenlose Tier ins Tierheim zu bringen. Hagen gerät in Panik, doch es kommt noch schlimmer: Silvia und Rex verstehen sich prächtig. Rex lässt sich nur noch von Silvia füttern und streicheln. Hagen ist verzweifelt! Was hat er nur falsch gemacht? Rex war doch immer sein einziger Freund. Derweil feiert Kimmel sein 25-jähriges Jubiläum bei der Freiwilligen Feuerwehr mit einer Feierstunde im Amt. Hagen soll die Festrede halten, was er natürlich entschieden ablehnt. Zu dumm nur, dass Silvia noch eine Gefälligkeit bei ihm offen hat. Derweil verkauft Rüdiger im Amt Billigkosmetik mit erstaunlicher Wirkung.
Das könnte Sie auch interessieren
Rita (Gaby Köster) tröstet Bernie (Georg Alfred Wittner) und schickt ihn nach Hause. Sie glaubt, seine Mutter ist gestorben, dabei ist die Katze tot.
20:15
31.03.
RTLplus
Serie
Ritas Welt
Schmidt (Walter Sittler) hat sich beim Bettenaufbau in Nikolas (Mariele Millowitsch) Zimmer böse am Daumen verletzt und ist vor ihren Augen zusammengeklappt.
21:00
31.03.
RTLplus
Serie
Nikola
Benno (Willi Thomczyk, Mi.) ist über eine Bodenplatte gestolpert, die Pröter (Wilfried Herbst, re.) gerade begradigen wollte. Benno spielt den schwer Verletzten und lässt sich von Lothar (Rene Heinersdorff) stützen...
22:40
31.03.
RTLplus
Serie
Die Camper