zur Navigation springen

TV-Programm

Serie, Doku-Soap
Das Surfcamp
Ankunft in Moliets | Staffel 20, Folge 2
HR
17.02.,
06:10 - 06:35
Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Große Aufregung in Paris. Im letzten Moment erreichen die Jugendlichen ihren Anschlusszug nach Südfrankreich und einige Stunden später auch den Zielbahnhof Dax. Hier wartet schon Surflehrer Max auf seine Schüler. Auf dem Campingplatz an der Atlantikküste angekommen, stehen die Jungs und Mädels vor ganz elementaren Fragen: Wer teilt sein Zelt mit wem, und wie soll das ganze Gepäck da reinpassen? Nachdem das geklärt ist, wird zum ersten Mal Strandluft geschnuppert. Kim findet ihn ihrem Gepäck eine ganz besondere Überraschung ...
Das könnte Sie auch interessieren
Extrem schön - Spezial
00:15
22.02.
RTL II
Berlin - Tag & Nacht
13:55
22.02.
RTL II