zur Navigation springen

TV-Programm

TV-Film, TV-Drama
Der Schwarzwaldhof - Forellenquintett
HR
17.02.,
14:30 - 16:00
Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
Auf dem Schwarzwaldhof steht ein großes Fest bevor: Veronikas Tochter Merle und der Koch Martin wollen endlich heiraten. Zu diesem freudigen Anlass reist auch Opa Albert aus Lugano an. Nach dem überraschenden Tod seiner Frau fühlt der liebenswerte Herr sich einsam und möchte am liebsten auf den Schwarzwaldhof zurückkehren. Doch Veronika ist unsicher, ob sie sich ausreichend um den Alzheimerkranken kümmern kann. Auch sonst türmen sich an allen Ecken die Probleme: Sohn Stefan sorgt mit seiner herrischen Manager-Attitüde bei den entnervten Angestellten für Unmut, und gerade als Veronika als Partnerin in die Forellenzucht ihres Freundes Max eingestiegen ist, bedroht eine Virusinfektion die Existenz seines Betriebs - und damit auch den Schwarzwaldhof.
Das könnte Sie auch interessieren
Ayhan (Mehdi Moinzadeh) liebt seine Schwester. Nur widerwillig beugt er sich dem Auftrag, sie unter Druck zu setzen, den seine Familie ihm als ältestem Sohn erteilt hat.
23:15
23.03.
SWR
TV-Film
Ayla
Lilli (Chiara Schoras) hat in Lorenz (Beat Marti) endlich ihren Traummann gefunden.
10:30
25.03.
BR
Der erste Schritt für Lars Weber (Tom Schilling) ist getan: Er hat seine "West-Wohnung" bezogen. Wird er seinen Auftrag erfolgreich abschließen können?
20:15
27.03.
ZDF