zur Navigation springen

TV-Programm

Serie, Comedyserie
Die Camper
Der Angelschein
RTLplus
17.02.,
23:05 - 23:30
Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2002
Benno möchte einfach mal wieder ein Wochenende lang faulenzen. Er sagt sogar Lothar den verabredeten Angeltermin ab. Doch Uschi macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Sie will mal wieder mit Benno gemeinsam etwas unternehmen. Schnell will der sich mit der Ausrede, er sei mit Lothar zum Angeln verabredet, drücken. Doch Lothar hat inzwischen andere Pläne: Er geht mit Stefanie und Mäxchen in den Streichelzoo. Benno versucht sich weiter heraus zu reden, und ehe er es sich versieht, hat er damit Uschi das Angeln erst so richtig schmackhaft gemacht. Und der Angelausflug zum See macht Uschi auch noch richtig Spaß. Begeistert erzählt sie Stefanie nach dem Ausflug, wie schön der Tag war. Nun will Stefanie es Uschi gleich tun und sich Lothars Interesse am Angeln anschließen. Das müssen Lothar und Benno dringend verhindern. Stefanies Interesse für den Angelsport lässt schnell nach, nachdem ihr Benno zeigt, wie man einen Fisch ausnimmt. Sie fällt in Ohnmacht und sieht ein, dass Angeln wohl nicht ihr Hobby wird. Bei der hartgesottenen Uschi wird es schon schwieriger. Doch Benno kommt auf eine Idee. Er macht den Förster darauf aufmerksam, dass eine Frau am See möglicherweise ohne Angelschein fischt...
Das könnte Sie auch interessieren
Horst (Frank Vockrath, r.) entdeckt einen Einbrecher! Dabei ist das doch Sandras Freund Eike (Siggi Kauz).
20:15
24.03.
RTLplus
Serie
Ritas Welt
Nikola (Mariele Millowitsch) kann es nicht fassen, dass sie sich das Handgelenk gebrochen hat und nun auf Gedeih und Verderb Dr. Schmidt (Walter Sittler) ausgeliefert ist.
21:00
24.03.
RTLplus
Serie
Nikola
Silvia (Isabella Schmid) ertappt Hagen (Jochen Busse, Mi.), der das Fußballsammelbild aus dem Puppenhaus geklaut hat. Darauf ist aber auch Dr. Stüsser (Günter Bothur) scharf, der eifrig die Stände abklappert.
21:55
24.03.
RTLplus
Serie
Das Amt