zur Navigation springen

TV-Programm

Spielfilm, Komödie
Familie verpflichtet
NDR
16.02.,
23:25 - 00:50
Infos
Audiodeskription, Bildbeschreibung ausschließlich über DVB-S und DVB-C
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Das glückliche Schwulenpärchen David und Khaled würde nur zu gerne öffentlich heiraten, wäre da nicht Khaleds arabischstämmige Familie, insbesondere sein homophober Vater Aledrissi. Auch Davids Mutter Lea, die zurück zum Glauben gefunden hat und sich als Geschäftsführerin der jüdischen Gemeinde engagiert, sorgt für Ärger. Als plötzlich auch noch die schwangere Sarah vor der Tür des Paares steht und behauptet, das Kind sei von Daniel, droht alles außer Kontrolle zu geraten.
Das könnte Sie auch interessieren
Segeln ist nicht gerade Helmuts (Ulrich Noethen, r.) Vorliebe. Seiner Frau Sabine (Katja Riemann, 2.v.l.)  und ihren Freunden Klaus (Ulrich Tukur, l.) und Helene (Petra Schmidt-Schaller, 2.v.r.) scheint es hingegen zu gefallen.
00:00
25.03.
ZDF
Ende gut, alles gut: Max (Heio von Stetten) mit seiner Geliebten Anna (Sophie Schütt) und deren Tochter Lilli (Marie Bruns).
13:00
25.03.
ARD
Die kesse Berlinerin Lilly Klausing (Kristina Nel) und der Abiturient Ludwig (Hansi Kraus) sind sehr angetan voneinander.
14:00
25.03.
HR