zur Navigation springen

TV-Programm

Serie, Drama
Frauen im Ring
Kämpfe der Königinnen | Staffel 3, Folge 3
arte
16.02.,
01:00 - 02:05
Infos
ARTE+7 Homepage: videos.arte.tv, Produktion: Elzévir Films, VF Films Production, ARTE F
Originaltitel
Heroïnes
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2016
Das Finale im Catchen steht kurz bevor, "Diabolica" und "Lady Punk" trainieren für ihren letzten Kampf, keine will sich die Chance auf das Preisgeld entgehen lassen - Saint-Charles ist im Turnier-Fieber. Aus seinem Koma erwacht, kann Pierre sich nicht an seine Kündigung und die Zeit vor seinem Unfall erinnern. Umso schwerer trifft ihn die Erkenntnis, dass seine Frau Céline einen Liebhaber hat - doch er ist bereit, um sie zu kämpfen, und sucht wieder Arbeit. Nathalie ist wütend auf die Heuchlerin Selma, die sich nun bewusst und öffentlich für die National-Partei einsetzt, und fordert sie lautstark auf der Straße heraus. Als sich Bernard über Nathalies Dessous-Kollektion lustig macht und immer aufdringlicher wird, sieht sie sich gezwungen, etwas zu unternehmen. Georges Dubin setzt Selma unter Druck, da ihr krimineller Bruder Malik, der seine Bewährung mit einer Fußfessel in ihrem Haus absitzt, ihre politische Glaubwürdigkeit ankratze und verschwinden müsse. Agathe trainiert unterdessen verbissen mit Ludo für das große Finale - doch als sie auf der Straße brutal zusammengeschlagen wird und ihre Tochter Hawa, für die sie das Geld ursprünglich auftreiben wollte, ihr klar macht, dass ihre Heimat in Bamako ist, zerbricht Agathes Selbstvertrauen und sie weiß nicht, ob sie zum großen Finale antreten kann. Dubin plant einen Boykott und will mit Demonstrationen der National-Partei dafür sorgen, dass das Turnier-Finale abgesagt wird. Werden "Lady Punk" und "Diabolica" ihren Kampf der Königinnen trotzdem kämpfen?
Das könnte Sie auch interessieren
Durch den Tod ihrer Tochter Kato kommen sich die getrennten Eltern Kristel (Inge Paulussen) und Luc (Kris Cuppens) wieder näher.
20:15
23.03.
arte
Serie
Zimmer 108
Oliver (Konstantin Gaudus, r.), voller Reue und erschreckt durch den schnellen Auszug von Katja (Julia Stemberger, l.), fährt mit einem gigantischen Strauß roter Rosen zur Schule.
13:10
24.03.
NDR
Serie
Die Stein
Weinverkostung in Rust: Andreas Koblenz (Max Herbrechter, rechts) plaudert mit Josef Winkler (Edmund Jäger).
12:00
25.03.
BR