zur Navigation springen

TV-Programm

Unterhaltung, Karneval
Lachen ohne Punkt und Komma aus der hessischen Fastnacht
Die besten Sprüche und Witze aus der hessischen Fastnacht
HR
16.02.,
00:10 - 01:30
Der Titel ist Programm bei dieser Sendung: Das hr-fernsehen hat die besten Witze und Sprüche aus der närrischen Zeit der vergangenen Jahre gesammelt und zu einer Stunde voller Heiterkeit und Spaß zusammengefasst - eine Stunde lachen ohne Punkt und Komma. Unter anderen mit dabei sind die Allstars der Hessischen Fastnacht wie Schorsch Eger, Lars Reichow, Helmut Schad als "Die doofe Nuss", Frieder Arndt, Ciro Visone, die Schwerdtfegers und Comedy-Star Johannes Scherer.
Das könnte Sie auch interessieren
2014 führt wieder die Jugendsitzungspräsidentin Isabell Stange aus Homburg am Main zusammen mit dem 13-jährigen Nachwuchsmoderator Cedric Nappert aus Schirnding durch die Sendung. Die beiden begeisterten schon in den Sendungen der vergangenen Jahre das jugendliche Publikum mit ihren Bühnenauftritten.
14:15
22.02.
BR
Der Kölner Karneval hat viele Gesichter und ALAAF YOU zeigt ihn, wie er wirklich ist und wie er in den Medien bislang nicht stattfand: Mittendrin im närrischen Treiben der Jecken, das sich auf den Straßen, in Kneipen und in Clubs abspielt, entdeckt der Zuschauer immer wieder prominente Gesichter. Mithilfe einer eigens programmierten App konnten die Kölner Karnevals-jecken ihre persönlichen Erfahrungen filmen und teilen. Erstmals sind sie nicht nur Statisten, sondern wurden selbst zu Filmemachern.   - Tanzen in Ekstase ist in Köln keine Frage des Alters
23:25
22.02.
WDR
Ohne Ballett geht in der Fastnacht gar nichts.
23:25
22.02.
SWR