zur Navigation springen

TV-Programm

Serie, Krimiserie
Notruf Hafenkante
Heirate mich
ZDF
17.07.,
10:30 - 11:15
Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
6
Nils hat die Hoffnung, dass Anna ihn eines Tages heiraten wird, schon fast aufgegeben. Soll er ihr wirklich noch einmal einen Antrag machen und sich womöglich eine erneute Abfuhr einhandeln? Ehe sich Nils weiter Gedanken über seine Zukunft machen kann, wird er mit Melanie zu einem Einsatz gerufen. Der Handwerksmeister Klaus Zempin hat seiner Frau Rita verschwiegen, dass er finanziell am Ende ist. Eine Zwangsräumung droht. Als der Gerichtsvollzieher und die Polizisten vor der Wohnung auftauchen, verbarrikadiert er sich darin. In der ganzen Aufregung erleidet seine Frau eine Herzattacke. Zum Glück lässt Klaus Zempin wenigstens die herbeigerufene Notärztin Anna in die Wohnung. Rita kann gerettet werden, doch eine in der Küche vergessene Zigarette löst einen Brand aus. Anna kann sich vor den Flammen nur noch auf den Balkon retten. Boje und Franzi ertappen einen Autofahrer auf frischer Tat, der gerade versucht, einen Blitzer abzuschrauben, nachdem er zu schnell gefahren ist. Dem Mann geht es aber offenbar nicht um die Strafpunkte in Flensburg, sondern um das Beweisfoto, auf dem auch seine attraktive Beifahrerin zu erkennen ist.
Das könnte Sie auch interessieren
Da Tom (Björn Kirschniok, r.) und Henner (Kai Ivo Baulitz, 2.v.r.) an diesem Tag mehrfach mit Wasser vollgespritzt wurden, bekommen sie von ihren Kollegen Antje (Maria Bachmann, l.), Reuter (Udo Kroschwald, 2.v.l.), Leena (Li Hagman, 3.v.l.) und Hinzmann (Kai Maertens, 3.v.r.) eine Taucherbrille geschenkt.
11:15
27.07.
ZDF
Serie
SOKO Wismar
Die Kriminalkommissare Hofer (Joseph Hannesschläger, l.) und Satori (Markus Böker, r.) konfrontieren das Ehepaar Kniebichler (Gundi Ellert, 2.v.l., Heinz-Josef Braun, 2.v.r.) mit ihren Vermutungen.
16:10
27.07.
ZDF
Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich, M.) und Jo Stoll (Peter Ketnath, l.) befürchten, dass die Kriminalautorin Vicky Heller (Sunnyi Melles, r.) ihre blühende Fantasie tatsächlich nicht nur in ihren Krimis spielen lässt.
18:00
27.07.
ZDF