zur Navigation springen

TV-Programm

Serie, Krimiserie
Notruf Hafenkante
Latin Lover
ZDF
13.09.,
10:30 - 11:15
Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
6
Ein Fernseher fliegt aus dem Fenster einer Tanzschule. Dort wird der Junggesellenabschied von Héctor Fillol, einem Argentinier, gefeiert, der noch am selben Tag heiraten will. Als Franzi und Henning eintreffen, entdecken sie im Nebenzimmer Peer Stöve: Er hat Panikattacken und kollabiert vor den Augen der Polizisten. Peer wird ins EKH gebracht. Jasmins Diagnose: Atemnot und Angstzustände infolge einer Überdosis Ketamin. Im Zimmer des Gastgebers können Franzi und Henning beachtliche Mengen dieser Droge sicherstellen. Tatsächlich ist Héctor bereits wegen Kokainkonsums auffällig geworden. Statt Trauschein droht ihm nun eine Strafanzeige. Von seiner Braut Eva Stöve darf er keine Unterstützung erwarten, denn bei dem Drogenpatienten handelt es sich ausgerechnet um ihren jüngsten Sohn. Die stolze hanseatische Dame hat ihren deutlich jüngeren Bräutigam bisher gegen alle Vorurteile verteidigt, doch jetzt plagen sie ernsthafte Zweifel. Ist ihr "Latin Lover" doch nur ein verantwortungsloser Schmarotzer, der es auf ihr Geld abgesehen hat? Oder ist er unschuldig und Opfer einer Verschwörung, wie er selbst beteuert? Ein mysteriöser Unfall mit Fahrerflucht bringt Melanie und Kai schließlich auf eine vielversprechende Spur: Evas Ex-Mann und ihr ältester Sohn Lars scheinen ebenfalls in den Fall verwickelt zu sein. Das Ganze entpuppt sich mehr und mehr als eine innerfamiliäre Schlammschlacht. Am Ende verhindert ausgerechnet die schwangere Franzi eine tödliche Tragödie und setzt damit ihr eigenes Glück aufs Spiel.
Das könnte Sie auch interessieren
Max Banse (Arved Birnbaum, r.) war auf die Kaffeefahrten des Verkaufsanimateurs Peter Ohlsen angewiesen, obwohl er seine Verkaufsmethoden nicht vertreten konnte. Hat Banse seinen wichtigsten Kunden umgebracht und alles aufs Spiel gesetzt weil er hinter ein unerträgliches Geheimnis gekommen ist? Katrin Börensen (Claudia Schmutzler) fühlt ihm auf den Zahn.
11:15
26.09.
ZDF
Serie
SOKO Wismar
Peinlich, peinlich, jetzt steht es schon in der Zeitung, dass Rosenheim-Cop Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, r.) während der Dienstzeit seinem Nebenjob als Bauer nachgegangen ist,  statt mit seinem Kollegen Christian Lind (Tom Mikulla, l.) den Mörder zu fassen,
16:10
26.09.
ZDF
Nach einer spontanen Gesangseinlage auf dem Kirchvorplatz kommt es zu einem Todesfall im Kirchturm. Mord ist nicht auszuschließen. Kommissar Matti Wagner (Pierre Besson) befragt die Chorleiterin Tamara Stolz (Nora Binder, l.), deren Ex-Freund tot aufgefunden wurde. Während sich Kommissarin Lilly Funke (Tatjana Kästel, 2.v.l.) die vorbestrafte Olga Behring (Kristin Suckow, 3.v.l.) vorknöpft.
18:00
26.09.
ZDF
Serie
SOKO Köln