zur Navigation springen

TV-Programm

Serie, Jugendserie
dasbloghaus.tv
Sturmfrei
HR
17.02.,
05:45 - 06:10
Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Sofie fiebert mit ihrer Clique einer aufregenden Party entgegen. Jakob und Kuzey treten zusammen als "JaKuZey" in einem Lindauer Club auf. Zwar hat Manu wieder einmal abgesagt, aber Sofie feiert trotzdem ausgelassen an diesem Abend und genießt Jakobs charmantes Werben. Der Gig läuft wie geschmiert. Kuzey und Jakob sind die Stars des Abends. Außerdem hat Kuzey sturmfreie Bude und will Lisa im Rausch des Erfolges und einiger Alkopops dazu überreden, mit ihm die Nacht zu verbringen. Geht er damit zu weit? Und was ist mit Jakob und Sofie? Bleibt es bei tiefgehenden Gesprächen?
Das könnte Sie auch interessieren
Katja (Ulrike C. Tscharre, r.) beobachtet Theresa (Hedda Erlebach, l.) beim Spielen. Die Geschichte, die das Mädchen mit ihren Figuren nachspielt, muss etwas mit ihrer Vergangenheit zu tun haben.
03:25
26.03.
ZDF
Sarah (Stephanie Stumph) zweifelt, ob ihr Freund Andreas (Martin Gruber) den Schritt in ein neues Leben in den USA wirklich machen möchte.
04:55
26.03.
ZDF
Miriam will die Welt ein bisschen schöner machen.
06:15
23.04.
ARD