TV-Programm

Serie, Dramaserie
Aus der Spur
arte
25.11.,
22:00 - 22:50
Infos
Originaltitel
Dérapages
Produktionsland
F
Produktionsdatum
2020
Geiselnehmer Alain ist im Gefängnis gelandet, schweigt vor dem Untersuchungsrichter allerdings beharrlich zu den Hintergründen seiner Tat. Da er immer wieder von Mitinsassen terrorisiert wird, muss er dringend seine miese Lage verbessern. Also versucht er, das Vertrauen eines Aufsehers zu gewinnen. Schließlich geht die Gewalt sogar so weit, dass ihm zwei Häftlinge alle Finger einer Hand brechen. Eine Warnung der Firma Exxya, deren Mitarbeiter Alain im Rahmen eines entgleisten Rollenspiels als Geiseln genommen hat, um ihnen vertrauliche Informationen abzupressen. Denn mittlerweile haben alle verstanden, dass die Geiselnahme nur ein Vorwand war, um Zugriff auf das Schmiergeldkonto von Exxya zu bekommen - die 22 Millionen Euro, die Alain ergaunert hat, kann der Konzern nicht auf legalem Weg zurückfordern. Alain ist in großer Gefahr - doch er hat noch einen Trumpf im Ärmel.
Das könnte Sie auch interessieren
Taffy
12:00
27.11.
Disney Channel
Serie
Taffy
Downton Abbey
02:10
28.11.
RTL Passion
Steven Universe
03:20
28.11.
Cartoon Network