ZDF
Bettys Diagnose
Serie, Krankenhausserie • 18.09.2020 • 19:25 - 20:15
Betty (Annina Hellenthal, r.) ist überglücklich, dass ihre Freundin Hanna Winter (Marie Zielcke, l.) bei ihr wohnt.
Vergrößern
Betty Weiss (Annina Hellenthal, l.) und Hanna Winter (Marie Zielcke, r.).
Vergrößern
Hanna Winter (Marie Zielcke, l), Betty Weiss (Annina Hellenthal, m) und Talula Pfeifer (Carolin Walter, r)
Vergrößern
Hanna (Marie Zielke, l.), Talula (Carolin Walter, M.) und Betty Weiss (Annina Hellenthal, r.).
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
Serie, Krankenhausserie
Wird Betty den Überfall überleben? Ihre Kollegen in der Notaufnahme tun alles Menschenmögliche. Alle stehen unter Schock und können nicht begreifen, wie so etwas passieren konnte. Frank und Hanna werden fast wahnsinnig vor Angst und machen sich Vorwürfe. Sie verbringen die ganze Nacht an ihrem Bett. Frank bereut, die Zeit mit Betty mit Streiten verschwendet zu haben. Als sie erwacht, nähern sich die beiden wieder liebevoll an. Ava indessen versucht, Lukas zur Rede zu stellen. Denn sie kann nicht glauben, was sie da gesehen hat. Doch ihr Entsetzen wird noch größer, als sie die nächste Entdeckung macht: der Chefarzt und die Schwester. Da fährt ein Auto vor der Klinik vor. Die Eltern der von Arnstetts sind im Anmarsch. Katharina von Arnstett möchte ihre schmerzenden Rippen checken lassen. Doch der Besuch bringt Helena von Arnstett völlig aus der Fassung. Nach und nach brechen alte Wunden auf. Und als die Mutter auch noch mit dem Verdacht kommt, der Vater hätte eine Geliebte, fühlen sich die Kinder völlig überfordert. Da gesteht Klaus von Arnstett seinem Sohn Alexander die Wahrheit: Er hat einen Tumor. Davon soll aber niemand etwas erfahren. 26 neue Folgen "Bettys Diagnose" werden freitags um 19.25 Uhr ausgestrahlt.