RTL
Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Hits 2019!
Unterhaltung, Musikshow • 13.12.2019 • 20:15 - 00:00
Moderator Oliver Geissen (M.) mit seinen Gästen Cheyenne (l.) und Valentina Pahde und den "Ehrlich Brothers".
Vergrößern
Moderator Oliver Geissen.
Vergrößern
Moderator Oliver Geissen im Gespräch mit Andrea Berg.
Vergrößern
Moderator Oliver Geissen im Gespräch mit Sarah Connor.
Vergrößern
Originaltitel
Die ultimative Chart Show
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
Unterhaltung, Musikshow

2019: Ein langes Brexit-Jahr mit vielen Fridays For Future - Demonstrationen, Greta Thunberg und der Pleite des Reisegiganten Thomas Cook. Doch welche Musik hat uns 2019 besonders fasziniert? Welcher Hit schafft es auf die Nr. 1? Ava Max "Sweet But Psycho" oder doch "Old Town Road" oder ist es Capital Bra? Und was ist noch alles in der Welt der Promis, des Sports und der Musik passiert? All diese Fragen klärt Moderator Oliver Geissen in 'Die ultimative Chart Show - Best of 2019: Die erfolgreichsten Hits des Jahres'.

Neben den 25 größten Single-Hits und den 25 erfolgreichsten Alben in den deutschen Charts 2019 freut sich Oliver Geissen auf seine Gäste, u.a. die Ehrlich Brothers, Musiker- und Fernsehmoderator Giovanni Zarrella sowie die Schauspielerinnen Valentina und Cheyenne Pahde von GZSZ und 'Alles was zählt'. Dazu präsentiert er auch die wichtigsten Trends des Jahres und die erfolgreichsten Kinofilme! Hat auch Deutschland die "Avengers-Mania" erfasst? Live Im Studio begrüßt Oliver Geissen u.a.: Peter Maffay, der dieses Jahr sein 19. Nummer-Eins-Album veröffentlichte, Schlager-Superstar Andrea Berg, Sarah Connor, die mit ihrer aktuellen Platte (Herz Kraft Werke) in aller Munde ist, Pop-Newcomer Wincent Weiss, Singer-Songwriterin Kerstin Ott sowie DJ Ötzi, der dieses Jahr sein 20-jähriges Jubiläum feiert.