VOX
Ich - Einfach unverbesserlich
Spielfilm, Animationsfilm • 09.04.2020 • 20:15 - 22:05
Superschurke Gru arbeitet Tag für Tag hart dafür, auf Platz eins der Superschurken-Liste zu bleiben. Umgeben von einer Armee von Minions, plant er seine weltweit bekannten und gefürchteten Superstreiche.
Vergrößern
Grus Erzfeind Vector hat es geschafft, Gru den Schrumpfstrahler wieder abzuluchsen.
Vergrößern
Gru schwört die Minions auf seinen ultimativen Raubzug ein, um sich zurück an die Spitze der besten Kriminellen weltweit zu kämpfen.
Vergrößern
Gru (r.) macht sich mit seinen Minions auf den Weg, um den Schrumpfstrahler in seinen Besitz zu bringen.
Vergrößern
Originaltitel
Despicable Me
Produktionsland
USA, F
Produktionsdatum
2010
Kinostart
Do., 30. September 2010
DVD-Start
Do., 03. Februar 2011
Spielfilm, Animationsfilm

Superschurke Gru hatte schon immer nur einen Wunsch: seine Mutter stolz und glücklich zu machen. Damit dieser Herzenswunsch irgendwann endlich in Erfüllung gehen kann, arbeitet Gru Tag für Tag hart dafür, auf Platz eins der Superschurken-Liste zu bleiben. Umgeben von einer Armee von Minions, plant er seine weltweit bekannten und gefürchteten Superstreiche. Doch eines Tages geschieht das, wovor Gru sich schon immer gefürchtet hat. Dem aufstrebenden Schurken Vector gelingt der Superstreich schlechthin: In einem spektakulären Raubüberfall stiehlt er die Cheops-Pyramide und schafft somit den Aufstieg in die Superliga der Schurken.

Dies kann Gru natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Er geht zur "Bank des Bösen" und verlangt einen Kredit, um den großartigsten Beutezug aller Zeiten finanzieren zu können: die Entführung des Mondes! Bald beginnt ein Katz- und-Maus-Spiel zwischen den zwei Superschurken, die sich an Genialität und Durchtriebenheit ebenbürtig sind. Doch dann geschieht Gru etwas vollkommen Unerwartetes, dass ihn sein Ziel aus den Augen verlieren lässt: Die liebenswürdigen Waisen Margo, Edith und Agnes treten in sein Leben...

Der Trailer zu "Ich - Einfach Unverbesserlich"