TV-Programm

Info, Wirtschaft + Konsum
Undercover Billionaire: Zwischen Pleite und Profit
Underdog in Not | Staffel 1, Folge 6
DMAX
14.10.,
05:55 - 06:50
Infos
Originaltitel
Undercover Billionaire: Comeback City
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2021
Altersfreigabe
6
10 000 Dollar Verlust pro Monat: Die Wiedereröffnung nach dem Lockdown brachte in Glenn Stearns Restaurant nicht die erhoffte Wende. Das liegt wohl auch am Geschäftsführer. Mike Loveranes hat in den vergangenen Wochen und Monaten falsche Entscheidungen getroffen. Und seine Arbeitsmoral lässt zu wünschen übrig. Das wirkt sich negativ auf den ganzen Betrieb aus. Das Personal im "Underdog BBQ" zieht nicht mehr an einem Strang, was in Krisenzeiten aber absolut notwendig wäre. Hat Glenn Stearns für den wichtigen Posten den falschen Mann ausgewählt?
Das könnte Sie auch interessieren
Auf Sendung
18:25
16.10.
Spiegel Geschichte
Sündenbabel Berlin - Metropole des Verbrechens 1918-1933
22:30
16.10.
Phoenix
alpha-Centauri
03:15
17.10.
ARD alpha